Publikationen

Cover der Publikation "30 Jahre LitKo"

30 Jahre Bremer Literaturkontor

Zum 30-jährigen Bestehen würde unter der Federführung von Vorstandsmitglied Jochen Grünwaldt eine Broschüre veröffentlicht, die die zentralen Stationen der Geschichte des Bremer Literaturkontors zusammenfasst. Entstanden ist ein Überblick der vielfältigen Arbeit und Tätigkeitsfelder des Vereins sowie seiner mitgestaltenden Menschen. Ob Bremer BuchPremieren, Uni-Seminare, europäische Literaturaustausche, Werkstätten, Veröffentlichungen uvm. – das 100-Seiten starke Heft gibt Einblick in das Angebot eines Vereins, der sich die Förderung der Literatur Anfang der 1980er Jahre auf die Fahnen schrieb.

Es gibt noch einen kleinen Restbestand. Interessierte können sich gerne ein Heft aus dem Literaturkontor abholen.


Unsere Veröffentlichungen