Ein Rückblick auf die vergangenen Jahren. Das Literaturkontor in Zahlen, Veröffentlichungen, Projekte, einzelne Veranstaltungen – dieses kleine Archiv ist Sammelstelle unterschiedlicher Inhalte, die teils an anderem Ort noch einmal auftauchen, teils aber nur hier dargestellt werden. Es ist eher als Ergänzung zu sehen und dient einer lockeren Zusammenstellung dessen, was unter dem Dach des Bremer Literaturkontors alles geschieht.
Vielfalt bringt auch viele Formen und Darstellungsorte mit sich – wir haben zum Beispiel auch unter Projekte noch eine Seite mit Archivcharakter, genauso wie eine weitere Archivseite mit vergangenen Werkstatt-Angeboten.

Ein detaillierter Einblick in unsere Arbeit der ersten 30 Jahre findet sich übrigens auch in der Broschüre 30 Jahre Bremer Literaturkontordie sich Interessierte sehr gerne bei uns vor Ort abholen dürfen.

Viel Spaß beim Stöbern!


2023